2020 - Schützenverein Orfgen 1932 e.V.

Kleinkaliber Schützenverein Orfgen 1932 e. V.
Direkt zum Seiteninhalt

2020

Jahresrückblick
Schützen des KKSV Orfgen wanderten nach Heuberg zum Fernsichttisch.
Am Sonntag den 20.09.2020  trafen sich um 10.00 Uhr  21 Schützenschwestern und Schützenbrüder am Schützenhaus in Orfgen zum gemeinsamen wandern. Bei schönem Wetter ging es los in Richtung Giershausen  und weiter nach Kraam zur Grillhütte,  wo es die erste Verpflegung gab. Gestärkt wurde die nächste Wanderetappe in Angriff genommen.
Von der Grillhütte ging es weiter nach Heuberg zum Fernsichttisch. Von dort aus hat man eine schöne Aussicht Richtung Siebengebirge und Oberwesterwald.  Hier wartete der Verpflegungstrupp bereits mit Würstchen und kalten Getränken, sodass keiner der Wanderer hungern oder dürsten musste. Gesättigt ging es dann zum vorletzten Abschnitt der Wanderung nach Walterschen zur Einkehr bei Königin Elke.
Im Anschluss wanderten wir gemütlich zurück zum Schützenhaus in Orfgen. Die Wanderung war ca. 14 Kilometer lang und sehr abwechslungsreich. Der stellv. Vors. Werner Berger  dankte Manfred Berger und Manfred Lichtenthäler für die Organisation des Wandertages.
Der gesellige Abschluss fand in Schützenhaus bei Kaffee und Kuchen statt.

Noch Tage bis zum Schützenfest 2021 in Orfgen! 

Weil nach dem Fest ist vor dem Fest 

 <<< Viel Spaß >>>

 

 

 

Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt